Eva Maria Peters
Seelenflüsterin & Geschichtenerzählerin
Weltengedächtnis
Von indischen Mystikern als die Gebärmutter aller physischen Manifestationen bezeichnet, identifizierte der herausragende Physiker Nikola Tesla bereits in den frühen 1900er Jahren ein kreatives, Materie erzeugendes Informationsfeld als Mittelpunkt des Universums.
Moderne Experimente der Physik bestätigen inzwischen die Existenz eines intelligenten Quantenfeldes, das alles miteinander verbindet – das Akasha-Feld.
Das vielleicht größte Geheimnis der Existenz ist das des Bewusstseins, Philosophen wie auch Wissenschaftler zerbrechen sich seit jeher die Köpfe über dessen Ursprung. Ähnlich wie uns auch die Frage um die Existenz und den Ursprung unserer Seele niemals loslässt, und sie reicht bis zur großen Crux der Urknall-Theorie – denn wie kann „Nichts“ plötzlich explodieren und das Universum gebären?
Inzwischen zeigen immer mehr Experimente der Quantenphysik, dass es so etwas wie „Nichts“ schlichtweg nicht gibt. Auch der „leere Raum“ ist belebt, es ist der Raum des Bewusstseins, des Ursprungs, und somit Datenträger und intelligente, nicht-physische Matrix allen Potentials, aller physischen Existenz, des gesamten Kosmos und des Lebens selbst.
Betrachten wir ein Atommodell, dessen immens großer Anteil irrtümlich leider oft noch immer als „nutzlos“ bezeichneten „leeren Raums“ unumstritten ist, nun mit dem Wissen um die Existenz solcher Bewusstseinsfelder, beginnen wir langsam zu begreifen, dass wir selbst Teil dieses gigantischen Informationsfeldes sind, das alle Materie durchdringt und angefüllt ist mit Potential, Kreativität und Reaktivität.
Gelingt es uns, eine klare Verbindung zu unseren eigenen inneren Räumen herzustellen, sind wir dadurch gleichzeitig an diesen alles durchdringenden Raum des Bewusstseins angebunden und erlangen Zugang zu einem unermesslichen Schatz an Potential und können uns eine Vielfalt an Informationen zunutze machen, um unser Leben positiv zu beeinflussen.
Ein gewaltiges Geschenk der Schöpfung an uns alle, das nur darauf wartet, von uns wiederentdeckt und zum größten Wohle allen Lebens genutzt zu werden.
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“
Albert Einstein